Maxim geht auf „Reprise“ Tour

Und immer, wenn mein Herz nach Dir ruft und das Chaos ausbricht in mir drin, schicke ich meine Soldaten los, um den Widerstand niederzuzwingen.“ Mit eben diesen Textzeilen hat Maxim im Jahre 2013 seine bisher erfolgreichste Single veröffentlicht und gleichzeitig den Weg für eine wunderbare Karriere geebnet. Vier Jahre später hat er nun sein viertes Studioalbum „Das Bisschen was wir sind“ neu interpretiert, es als „Reprise“ neu veröffentlicht und geht damit nun endlich auf Tour.

Was Maxims Musik ausmacht, ist seine ehrliche und bewundernswerte Art fast schon lyrische Texte mit guten Arrangements zu verbinden. Sehr gefühlvoll vermag er es Texte mit Bedeutung zu erschaffen. Und obwohl Reprise beim ersten Hören definitiv nicht an die Originalversionen aus „Das Bisschen was wir sind“ herankommt, darf man sich auf die Wirkung der Live – Versionen freuen. Denn wie bei allen Maxim Stücken entfalten die Songs ihre Wirkung erst nach mehrmaligen Hören und klingen live immer noch einmal besser. Deswegen sollte man einen der folgenden Termine auf keinen Fall verpassen:

Mo, 13.11.17 – Hannover, Pavillon am Raschplatz

Di, 14.11.17 – Hamburg, Gruenspan

Mi, 15.11.17 – Oldenburg, Kulturetage

Mo, 20.11.17 – Berlin, Heimathafen Neukölln

Di, 21.11.17 – Dresden, Filmtheater Schauburg

Mi, 22.11.17 – Köln, Kulturkirche

Do, 23.11.17 – Reutlingen, franz.K

Hier kannst du dir das Album “Reprise” von Maxim kaufen!

So hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=nFsPJRZ6PEk

Website / Facebook

Die Rechte des Covers liegen bei Warner Music.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.