Shawn Mendes mit drei Konzerten endlich wieder in Deutschland unterwegs!

Zuletzt machte Popsänger Shawn Mendes vor allem durch seine laszive Calvin Klein Unterwäsche-Kampagne auf sich aufmerksam. Bei so viel Sexappeal und nackter Haut darf man jedoch nicht vergessen, dass Shawn einer der aktuell weltweit erfolgreichsten Singer-Songwriter ist und vor allem musikalisch einiges auf dem Kasten hat.

Das aktuelle Album “Shawn Mendes” erschien im Mai letzten Jahres (hier die Rezension dazu) und knüpfte innerhalb kürzester Zeit an die Erfolge seines Vorgängers an. Nun gibt es endlich die Gelegenheit, Shawn und seine neuen Songs endlich wieder live zu erleben:

Shawn Mendes: The Tour 2019

11.03.2019 Berlin, Mercedes-Benz-Arena
18.03.2019 Köln, Lanxess-Arena
21.03.2019 München, Olympiahalle
03.04.2019 Wien (AT), Stadthalle

Als Support ist niemand geringeres als Alessia Cara mit dabei! Leider sind die Shows alle bereits seit Monaten schon ausverkauft.

Als Trost könnt ihr euch das aktuelle Album hier kaufen.Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=sJUGAIf1Px0

Website / Facebook / Twitter / Instagram

Die Bildrechte liegen bei Josiah Van Dien.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.