Years & Years beehren das Kölner Palladium!

Ein großartiges Debüt und daraus resultierend viele Erwartungen. Letztes Jahr im Juni veröffentlichten Years & Years ihr zweites Studioalbum „Palo Santo“, welches den Nachfolger des preisgekrönten „Communion“ repräsentiert. Die britische Elektroband katapultierte sich mit ihrem Erstling in kürzester Zeit an die Spitze der Charts und feierte mit Songs wie „King“ brillante Erfolge. Nicht zuletzt deswegen wurden sie von Minute Eins an als ganz heißer Tipp in England gehandelt.

Mit „Palo Santo“ setzen sie ihren Weg als äußerst kreatives, harmoniebewusstes und lyricaffines Trio fort, schaffen es aber nicht ganz an die großartigen Hits von „Communion“ heranzukommen (die Rezension findet ihr hier noch einmal). Dennoch überzeugen Years &Years mit ihrem Sound und vor allem der Stimme von Olly Alexander.

Wer sich live von den Qualitäten der Band überzeugen möchte, muss gar nicht lange warten. Bereits diese Woche beehren Years & Years für ein Konzert das Kölner Palladium und werden höchstwahrscheinlich einen tollen Mix beider Alben präsentieren:

Mi, 06.02 – Palladium, Köln

Tickets für die Tour gibt es hier.*

So hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=37lXjnflt9M

Website / Facebook / Instagram / Twitter

Die Bildrechte liegen bei Prime Entertainment.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.