Sie nennt sich selbst Bo$$ Bitch und ist somit die Chefin im Ring: Katja Krasavice tauchte 2014 bei YouTube auf und hat sich in fast sechs Jahren zur unverwechselbaren Marke entwickelt. Fing es zunächst mit Lifestyletipps an, ging es schnell in freizügige Clips mit sexuellen und expliziten Inhalten über. Weitere Bekanntheit erlangte sie durch ihre Teilnahme bei Promi Big Brother 2018. Katja weiß, wie man’s macht. Sie polarisiert. Ihre zwei Millionen Instagram- und 1,5 Millionen YouTube-Follower geben ihr recht.
Seit Dezember 2017 gibt es Musik von ihr – natürlich stets mit zweideutig-eindeutigen Texten, modernen Beats, provokanten Videos und viel nackter Haut. „Sugar Daddy“ ging wohl einige Schritte zu weit und wurde zwischenzeitlich gesperrt. Dass aber generell ihre Musik auch gut ankommt, beweisen mehr als 100 Millionen Aufrufe bei dem bekannten Videoportal, aber auch fast 60 Millionen Klicks bei Spotify, die dafür gesorgt haben, dass ihr langersehntes und nun veröffentlichtes Album Bo$$ Bitch die Pole Position in den Charts einnahm. Damit gehen bereits drei Top 10-Singles und ein Nr. 1-Album auf ihre Kappe. Was fehlt?
Selbstverständlich die passende Tour. Zehn Mal dreht das 23-jährige It-Girl mit den tschechischen Wurzeln ihre Runden durch beliebte Locations des Landes und wird mit Sicherheit auf ihre ganze persönliche Art gut unterhalten. Tickets gibt es für die meisten, aber nicht mehr für alle Shows ab ca. 32€:
07.03. Münster, Skaters Palace
08.03. Oberhausen, Turbinenhalle
09.03. Köln, Live Music Hall
10.03. Stuttgart, LKA-Longhorn
12.03. München, Technikum
13.03. Wien (AT), Flex
16.03. Frankfurt, Batschkapp
17.03. Dresden, Alter Schlachthof
18.03. Hamburg, Docks
19.03. Berlin, Astra Kulturhaus
Die Tickets für die Tour bekommst Du hier.*
Und so hört sich das an:
Website / Facebook / Instagram / Twitter
Die Rechte fürs Bild liegen bei MATTHIAS SCHWAIGHOFER.
* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.