Alex Aris ist mit neuer Single zurück!

Alex Aris_Can You Feel It

Erst vor wenigen Monaten hat der Schwede Alex Aris seine Debütsingle „Wrong Love“ veröffentlicht und legt jetzt mit „Can You Feel It“ nach. Bereits bei „Wrong Love“ hat man Alex Aris wahnsinnig gerne zugehört, „Can You Feel It“ stellt da keine Ausnahme dar. Der Track besteht ebenfalls aus schön eingängigem Pop und Dance-Elementen. Alex Aris überzeugt mit viel Feingefühl und einer wahnsinnig guten Stimme. Super harmonisch und mitreißend schafft er es ohne viel Schnick Schnack nicht nur die Melodien, sondern auch die Lyrics in Szene zu setzen. Diese sind zugleich auch sehr inspirierend, denn Alex Aris macht in „Can You Feel It“ äußerst deutlich, dass man durch viel Willen und mit Herz an sein Ziel kommen kann.

Auch das Video passt sehr gut zum Song, ist sehr kreativ und spiegelt die Lyrics optimal wieder. Ein wenig mysteriös, mit vielen Schnittbildern wird der Fokus dort vollkommen auf Alex Aris und die Musik gelenkt. Ansehen und auch anhören lohnt sich definitiv!

So hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=LqZwHG-GzsE

Facebook/ Instagram / Twitter

Die Coverrechte liegen bei Universal Music.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.