Auf Tour: A Day To Remember!

A Day To Remember Tour 2017

Die amerikanische Band A Day To Remember gehört wohl zu den bekanntesten Gruppen des Metalcore-Genres. Mit ihrem Mix aus Pop-Punk, Metal- und Post-Hardcore begeistert das Quintett schon seit Jahren tausende von Menschen. Mit ihrem im letzten Jahr veröffentlichten Album „Bad Vibrations”, welches die Musiker wieder zurück zu ihren Core-Wurzeln bringt, kommt man in den nächsten Wochen auf ausgedehnte Tour durch Europa und macht auch in Deutschland für sieben Tourstopps Halt. Im Gepäck hat man neben dem aktuellen Album natürlich noch Tonnen an Klassikern und auch zwei Supportacts, die sich sehen lassen können. Mit Moose Blood und Neck Deep bringt man gleich zwei Anführer des Pop-Punk und Emos auf die Bühne. Einem großartigem Metalcore und Pop-Punk-Fest steht also nichts mehr im Wege.

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=fUOVQ4KsX9U

Website / Facebook / Twitter / Instagram

A Day To Remember Live 2017:

30.01.2017 – Oberhausen, Turbinenhalle
31.01.2017 – Leipzig, Haus Auensee
01.02.2017 – Köln, Palladium
03.02.2017 – Hamburg, Sporthalle
04.02.2017 – Berlin, Columbiahalle
10.02.2017 – Offenbach, Stadthalle
11.02.2017 – Stuttgart, Schleyerhalle

Foto von James Hartley.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.