Auf Tour: James Arthur

Das Cover des Songs „Impossible“ von Shontelle war für James Arthur im Jahre 2012 der Durchbruch zur Musikkarriere. Zuvor hatte er die britische Version der Casting Show „The X Factor“ gewonnen und reihte sich damit unter die X Factor Hoffnungsträger wie Leona Lewis, Little Mix oder One Direction. Mit „Back From The Edge“ erschien letztes Jahr bereits sein zweites Studioalbum (Rezension von Mona dazu hier), das spielend leicht den Erfolg des ersten Albums überbieten konnte. Stimmlich brilliant,  absolut harmonisch und musikalisch ein Genuss. Seine Single „Say You Won´t Let Go“ erlangte dabei fast noch mehr Charterfolge als „Impossible“.

Im Juni geht James Arthur mit eben diesem Album auf Tour und schaut auch an ein paar Terminen in Deutschland vorbei. Wer Tickets haben möchte sollte sich beeilen, denn in einigen Städten sind die Karten bereits ausverkauft.

Di, 06.06.2017: Palladium, Köln

Mi, 07.06.2017: Batschkapp, Frankfurt

Do, 08.06.2017: Muffathalle, München

 

So hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=L3dPK8tDn6g

Facebook / Website

Die Rechte des Covers liegen bei Prime Entertainment.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.