Billy Talent kommen nach Deutschland!

Gut drei Jahre ist es her, dass Billy Talent zuletzt die deutschen Arenen gefüllt haben. Nach einigen Festivalauftritten in der Zwischenzeit ist es nun wieder Zeit für eine ausgedehnte Europatour, die die Punkrocker im November und Dezember auch in neun deutsche Städte bringen wird. Mit im Gepäck ist natürlich das im Sommer erschienene Album „Afraid Of Heights“, auf dem die Kanadier nicht nur gewohnt laute, sondern dieses Mal auch besonders politische Töne anschlagen. Das neueste Werk stieg in Deutschland direkt an der Spitze der Charts ein und dürfte die Vorfreude der Fans auf die kommende Tour nochmal gesteigert haben. Als Support-Acts haben Billy Talent ihre Landsleute Monster Truck und The Dirty Nil an Bord. Die meisten Deutschland-Termine sind bereits ausverkauft, doch für die Shows in Stuttgart und Frankfurt gibt es hier noch Tickets.

29.11.: München, Zenith
30.11.: Stuttgart, Schleyerhalle
02.12.: Hannover, Swiss Life Hall
03.12.: Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
04.12.: Frankfurt, Festhalle
06.12.: Hamburg, Sporthalle
07.12.: Leipzig, Haus Auensee
09.12.: Berlin, Max Schmeling Halle
10.12.: Lingen, Emslandarena

So hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=RMrq9SAF8Z8

Website / Twitter / Facebook

Foto: Dustin Rabin

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert