Billy Talent kommen nach Deutschland!

Gut drei Jahre ist es her, dass Billy Talent zuletzt die deutschen Arenen gefüllt haben. Nach einigen Festivalauftritten in der Zwischenzeit ist es nun wieder Zeit für eine ausgedehnte Europatour, die die Punkrocker im November und Dezember auch in neun deutsche Städte bringen wird. Mit im Gepäck ist natürlich das im Sommer erschienene Album „Afraid Of Heights“, auf dem die Kanadier nicht nur gewohnt laute, sondern dieses Mal auch besonders politische Töne anschlagen. Das neueste Werk stieg in Deutschland direkt an der Spitze der Charts ein und dürfte die Vorfreude der Fans auf die kommende Tour nochmal gesteigert haben. Als Support-Acts haben Billy Talent ihre Landsleute Monster Truck und The Dirty Nil an Bord. Die meisten Deutschland-Termine sind bereits ausverkauft, doch für die Shows in Stuttgart und Frankfurt gibt es hier noch Tickets.

29.11.: München, Zenith
30.11.: Stuttgart, Schleyerhalle
02.12.: Hannover, Swiss Life Hall
03.12.: Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
04.12.: Frankfurt, Festhalle
06.12.: Hamburg, Sporthalle
07.12.: Leipzig, Haus Auensee
09.12.: Berlin, Max Schmeling Halle
10.12.: Lingen, Emslandarena

So hört sich das an:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gY2xhc3M9ImFydmUtaWZyYW1lIGZpdHZpZHNpZ25vcmUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL1JNcnE5U0FGOFo4P2l2X2xvYWRfcG9saWN5PTMmIzAzODttb2Rlc3RicmFuZGluZz0xJiMwMzg7cmVsPTAmIzAzODthdXRvaGlkZT0xJiMwMzg7cGxheXNpbmxpbmU9MSYjMDM4O2F1dG9wbGF5PTAiIHNhbmRib3g9ImFsbG93LXNjcmlwdHMgYWxsb3ctc2FtZS1vcmlnaW4gYWxsb3ctcHJlc2VudGF0aW9uIGFsbG93LXBvcHVwcyIgd2lkdGg9IjQ4MCIgaGVpZ2h0PSIyNzAiPjwvaWZyYW1lPg==

Website / Twitter / Facebook

Foto: Dustin Rabin

* Mit "*" markierte Links sind Provisionslinks. Klickst du auf einen solchen Link, und kaufst auf der verlinkten Seite ein Produkt, erhält minutenmusik eine kleine Provision. Das ist eine gute Methode, unsere Arbeit zu unterstützen. Der Preis verändert sich dadurch für dich selbstverständlich nicht!