Dan Owen kommt nächstes Jahr auf Club-Tour

Dan Owen Deutschland 2017

Der aus Shrewsbury in den englischen West Midlands stammende Sänger Dan Owen war erst vor ein paar Monaten in Deutschland unterwegs, als er im Vorprogramm der britischen Pop-Sängerin Birdy spielte. Ohne Begleitmusiker stand der 24-Jährige ganz allein auf der Bühne und überzeugte das Publikum mit seiner überraschend rauen und gleichzeitig gefühlvollen Stimme, während er sich selbst auf der Gitarre begleitete. Ein Highlight seiner Auftritte war seine Version des Blues-Klassikers „Little Red Rooster“, bei der er gleichzeitig zu Gitarre und Mundharmonika griff. Seine unbändige Spielfreude und der Spaß an der Kommunikation mit seinen Zuhörern sorgten für fasziniertes Staunen und Zufriedenheit im Publikum.

Erst vor ein paar Wochen hat Dan Owen seine neue EP „Open Hands and Enemies“ veröffentlicht. Diesen Monat ist er mit den Isländern „Kaleo“ unterwegs. Die Deutschland-Konzerte sind allerdings längst ausverkauft.

Im März 2017 wird Dan Owen dann seine eigene kleine Europa-Tour spielen. Auch in Deutschland schaut er für einige Konzerte vorbei!

Termine:

25.11.2016 Berlin, Lido (als Support von Kaleo)
26.11.2016 Köln, Gebäude 9 (als Support von Kaleo)

03.03.2017 Haldern, Haldern Pop Bar
05.03.2017 Hamburg, Superbude St. Pauli
06.03.2017 Berlin, Kantine am Berghain
08.03.2017 Wien, Chelsea
09.03.2017 München, Orangehouse

So hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=1qhwgwdjVWM

Website / Facebook / Twitter

Foto von: FKP Scorpio.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.