Frank Carter schaut in Deutschland vorbei!

Frank Carter & The Rattlesnakes

Da ist er wieder! Der britische Schreihals Frank Carter kehrt mit seiner Backing-Band “The Rattlesnakes” zurück nach Deutschland und wird wieder dafür sorgen, dass der Schweiß in den Clubs des Landes von der Decke tropft. Carter hatte 2011 die Band “Gallows”, bei der er für den Gesang zuständig war, verlassen, weil sich diese musikalisch in eine – aus seiner Sicht – falsche Richtung bewegt hatte. 2015 folgte dann das Debütalbum mit den Rattlesnakes, mit denen er sich wieder seiner Wut und Aggression – vor allem gegenüber seinen Mitmenschen – zuwenden konnte. Anfang 2017 erscheint bereits das zweite Album “Modern Ruin” dieser Formation, aus dem Frank Carter auch in Deutschland sicherlich einige Songs präsentieren wird. Wer Frank Carter schon Live erleben durfte, weiß, dass der Rotschopf ein Energiebündel ist und die Menge sehr schnell mitreißt. Wir freuen uns auf die hoffentlich schwitzigen Shows und sind natürlich auch sehr auf das kommende Album gespannt!

So hört sich das an:

Website / Facebook / Twitter / Instagram

Frank Carter & The Rattlesnakes Live:
07.10. – Amsterdam (NL) – Melkweg
08.10. – Hamburg – Hafenklang
16.10. – Berlin – Musik & Frieden
17.10. – München – Orangehouse

20.10. – Zürich (CH) – Dynamo
21.10. – Köln – MTC
22.10. – Brüssel (BE) – AB Club
23.10. – Leeuwarden (NL) – Asteriks
24.10. – Eindhoven (NL) – Dynamo

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.