Leony ist mit neuer Musik zurück!

Bereits mit ihren fantastischen Debütsingles „Surrender“ und „Boots“ konnte Leony in den vergangenen zwei Jahren gehörig auf sich aufmerksam machen. Durch unheimlich viel Talent und richtig gute Singer-Songwriter Künste. Mit „More Than Friends“ hat die Sängerin nun endlich wieder neue Musik herausgebracht und liefert einen absolut gelungenen Track für den Sommer. Sehr erfrischend, catchy und harmonisch kommt „More Than Friends“ daher, beinhaltet den perfekten Vibe für die heißen Sommertage und brilliert mit Leonys einzigartiger Stimme. Der Sound des Tracks hebt sich ein wenig vom Pop-Sound der vorherigen Singles ab, geht mehr in die Richtung Dance/ Electro – passt aber dennoch sehr gut zu Leony und bringt die nötige Abwechslung sowie Wandelbarkeit der Sängerin mit ins Spiel.

Mit „More Than Friends“ hat Leony nicht nur den perfekten Sommer-Sound kreiert, sondern auch die Vorfreude auf ihr Debütalbum deutlich gesteigert! Wir dürfen gespannt sein was wir in Zukunft noch von der Sängerin zu hören bekommen!

Unser Interview mit Leony über ihre Solokarriere und ihre Pläne findest du hier!

Die Single “Boots” kannst du dir hier kaufen.*

Die Single „More Than Friends“ kannst du hier kaufen.*

Und so hört sich das an:

Website / Facebook / Instagram / Twitter

Die Bildrechte liegen bei Kontor Records.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.