minutenmusik präsentiert: Videopremiere zu “Kannibalen” von SIBBI HIER

Die Videopremiere zur letzten Single-Auskopplung "Kannibalen" von Sibbi Hier, bevor das Album "Vol.1" Ende Februar erscheint.

Was haben uns Kannibalen voraus? Wenn es nach Sibbi Hier geht ist das so einiges. Im Solo-Projekt des Itchy Sängers Sibbi geht es mit einer guten Prise feinspitzigen Humors dem klassischen Punk-Rock zu Leibe gerückt.  In dem eineinhalb Minuten kurzen, klassischen Punk-Rock Song geht es nicht so sehr um Kannibalismus, sondern vielmehr gegen Ausgrenzung und für mehr Akzeptanz.

Die Single-Auskopplung wird mit einem mehr oder weniger appetitlichem Video, in dem genüsslich, wie sollte es bei dem Songnamen auch anders sein, diverse Körperteile verzehrt werden, begleitet. „Kannibalen“ wird außerdem auch der erste Song auf dem Album „Vol.1.“ sein, welches am 26.02.21 erscheint. Man kann gespannt sein, wie das auf Albumlänge wird!

Nachdem bereits „Tag für Tag“ und „Kein Bock“ erscheinen sind, gibt „Kannibalen“ als letzte Auskopplung einen Vorgeschmack auf das kommende Album und wir freuen euch hier das Video dazu präsentieren zu können:

Website / Facebook / Instagram

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.