Uncle M Fest mit starkem Line-Up zum 5-jährigen Geburtstag

Zur Feier des 5-jährigen Bestehens des selbst als PR/Label-Hybriden bezeichneten Uncle M findet am 28. April 2017 das 5. Uncle M Fest in Münster statt. Neben den Deutsch-Punk-Durchstartern KMPFSPRT (Foto) treten mit Abramowicz, The Dirty Nil und Gnarwolves drei weitere Punk-Rock-Bands auf, die sich bestens für eine ordentliche Geburtstagsfeier eignen. Als Doppelheadliner werden The Flatliners und The Menzingers präsentiert, die im Gegensatz zu den anderen Acts beinahe als alte Hasen bezeichnet werden können. Auch von ihnen kann energetischer Punk erwartet werden. Während The Menzingers mit ihrem aktuellen Album “After The Party”, das erst am 3. Februar dieses Jahres erschienen ist, sowohl Kritiker*innen, als auch Fans überzeugen konnte, erscheint das neue Album der Menzingers sogar erst heute, am 7. April. Bei beiden Headlinern besteht also die Möglichkeit, die neuen Alben direkt live abzufeiern.

Dank dieses großartigen Line-Ups ist erstmalig ein Umzug in die große Halle des Skaters Palace möglich, doch auch hier werden die Tickets schon knapp. Wer diese Party nicht verpassen will, kann aber noch Restkarten über Eventim oder den Uncle M-Shop ergattern.

Nochmal alle Daten im Überblick:
Uncle M Fest, 28.04.2017
Skaters Palace Münster
Einlass 18:00 Uhr, Beginn 18.30 Uhr.

Website / Facebook / Instagram / Twitter

Bildrechte liegen bei Uncle M.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.