Abandoned By Bears – The Years Ahead

Abandoned By Bears_The Years Ahead_Albumcover

Die schwedische Hardcore-Metal-Pop-Band Abandoned By Bears bringt ihr neues Album The Years Ahead auf den Markt! Ihr habt richtig gelesen, Pop spielt auch ein bisschen eine Rolle, auch, wenn sich die Jungs schon deutlich mehr den härteren Klängen verschieben haben. Zu heftigem Geshoute mischen sie dann Refrains, vor denen sich ein Justin Bieber verbeugen könnte. Der Sound weist einige Schnittmengen mit der französischen Band Chunk! No, Captain Chunk! aus Paris auf. Abandoned By Bears können mittlerweile auf eine weltweite Fanbasis stolz sein, die sie über ihre DIY-Philosophie über Youtube gewinnen konnten. Das neue Album wird nun endlich über ein “echtes” Label released und statt alles zuhause selbst zu machen, wurde wie es sich gehört ein einem high-tech Studio aufgenommen. Das Ergebnis kann sich hören lassen!

Hier kannst du das Album kaufen!

Und so klingt das:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=lu43gYJIR7U

Facebook / Twitter / Instagram

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.