Anna Reusch – Lifesaver EP – bouq.

Anna Reusch–Lifesaver EP-bouq.037

Es ist mal wieder Zeit abzustampfen: Anna Reusch hat endlich wieder bei Bouq. released. und die Resonanz ist zurecht überaus positiv. Mit ihrer Lifesaver EP (bouq. 037) bringt sie ein Bundle aus zwei Tracks und einem Remix (von Ellroy) heraus. Während Lifesaver den Hörer schön fies mit einer tiefen Stimme willkommen heißt, ist Arabian Nights – wie der Titel es schon nahezu ankündigt – von arabischen Einflüssen geprägt. Ideal also um 1000 und eine Nacht lang abzutanzen oder so. Wem die beiden Tracks dann doch zu minimalistisch daherkommen, dem sei der Ellroy Remix von Arabian Nights ans Herz gelegt. Die Veränderung ist zwar nur klein, aber doch kommt gefühlt deutlich mehr beim Zuhörer und dazu-Tänzer an. Insgesamt ist die EP durchaus hör- und tanzbar. Wer mal wieder Bock auf neuen Tech House hat, der ist hier goldrichtig!

So hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=20JloOdLdeE

Facebook / Instagram / Soundcloud

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.