Survive – RR7349

survive-rr7349

Habt ihr euch eigentlich auch schon einmal gefragt, wie ihr eigentlich den Kater ohne gelieferte Pizza und euer Netflix-Abo überstehen würdet? Was muss das nur für ein Leben gewesen sein für unsere Eltern, die – wenn überhaupt – nur das Fernsehprogramm genießen konnten, wenn sie mal wieder das eine oder andere Bier zu viel getrunken hatten und am nächsten Tag nicht aus dem Bett kamen? Auf der ständigen Suche nach neuen Serien sind in letzter Zeit bei der genannten US-amerikanischen Streaming-Plattform Viele auf die Serie “Stranger Things” gestoßen. Diese begeistert nicht nur mit einer packenden Handlung, sondern auch mit einem energiegeladenen, düsteren Soundtrack. Verantwortlich für die Musik der Serie waren Survive, deren neues Album “RR7349” Ende September erschienen ist und dort weitermacht, wo der Stranger Things Soundtrack aufhört. Es wird dunkel, vielfältig und packend. Das experimentielle Synthesizer-Quartett fesselt den Zuhörer über die gesamte Albumlänge. Während die Musik jedoch eine tiefe Melancholie mit sich bringt, gleiten die Albumklänge doch sanft und ruhig daher und wirken nie überladen oder bedrückend. Ein tolles Stück Musik, das Survive mit “RR7349” aufgenommen haben!

So hört sich das an:

Bandcamp / Facebook

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.