Sven Väth – Sound of the 17th Season

Sven Väth–Sound Of The 17th Season

Papa Väth hat wieder zugeschlagen. Auf den Namen Sound Of The 17th Season hört sein Mix, der sich auf zwei CDs erstreckt und seine persönliche Ibiza-Saison widerspiegelt. Sven Väth prägte den Bereich der elektronischen Musik wie kein Zweiter, sei es als DJ, aber auch als Veranstalter, als Betreiber von Labels, Agenturen und Clubs. Er kennt sich besser aus, als die meisten anderen. Und genau das spürt der Hörer mit jedem Übergang und jedem handgepickten Track, der es auf diese wunderbare Compilation geschafft hat. Väth traut sich und überrascht den Hörer immer wieder mit seiner Unberechenbarkeit.
Deshalb werde ich hier jetzt auch keine Namedropping-Veranstaltung durchführen. Chillige Beats werden im Laufe der insgesamt über zweieinhalbstunden Spielzeit auch mal härter und versprechen einen guten Start in eine lange Nacht, vielleicht bevor ihr feiern geht.

Meine Empfehlung lautet wie folgt. Hört die Doppel-CD durch, ohne die Trackliste durchzulesen. Sonst nimmt man sich ja selbst die Überraschung weg!

Den ersten Track könnt ihr euch aber trotzdem hier anhören, man will ja nicht so sein:

Facebook / Website

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.