Wir feiern auch ohne Schnee!

Chalet Beats No. 3

Was war das (bisher) nur für ein Winter? Fehlende eisige Temperaturen, richtige winterliche Atmosphäre kam nicht auf, der Glühwein schmeckte nur halb so gut und vor allem die Winterurlauber, welche den weiten Weg in die Alpen auf sich genommen hatten, klagten über den fehlenden Schnee. Doch eine Sache funktioniert im Winterurlaub selbstverständlich auch ohne den weißen Puder der Berge. Zwar fällt das Ski und Snowboard fahren schwer, doch so bleibt halt mehr Zeit für ausgiebiges Feiern und Entspannen, zum Beispiel im angesagten Luxus-Domizil Maierl-Alm & Chalets in den Kitzbüheler Alpen. Passend dazu erschien nun die Maierl-Alm Chalet Beats N°3. Darauf findest Du 16 von DJ Hoody gemixte Deep House Hits, welche Sommerfeeling aufkommen und dich auch im Winterurlaub Spaß haben lassen. Mit dabei sind bekannte Producer wie Kölsch oder Röyksopp. Meine persönliche Empfehlung ist besonders der Song Near Me. Garry Ocean feat. Music P haben hier ein absolutes Deep House Meisterwerk gezaubert!

Hier gibt es das Ding!

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=U3iZHy2ydEI&feature=youtu.be

 

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.