album_cover_inflamed rides_O.R.k.

2×2 Gästelistenplätze für O.R.k. zu gewinnen

+++GEWINNE+++GEWINNE+++GEWINNE+++
Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Tour von O_R_k.
Zum Teilnehmen kommentiert und liked diesen Post auf Facebook und like unsere Facebook-Page.
Gelost wird am 9.2. um 20 Uhr!

Folgende Konzerte sind möglich:
15.02.2016 Kufstein (A), Q-West
18.02.2016 Karlsruhe, Substage
19.02.2016 Baden (CH), Kulturbetrieb Royal
20.02.2016 Ahlen, Schuhfabrik
23.02.2016 Kassel, Alter Schlachtof
24.02.2016 Köln, Underground

Das zugehörige Album gibt es hier!Weiterlesen

album_cover_inflamed rides_O.R.k.

Die Geister scheidend

Ich sag es wie es ist: Dieses Album wird die Geister scheiden! Das Viererteam O.R.k. hat auf seinem Erstlingswerk Inflamed Rides (VO: 29.1.) elf Lieder zusammengeschustert, die genreübergreifend von Vielem ein bisschen abbekommen haben. Mal getragener, mal aggressiver, mal dissonant. Regeln scheinen die Jungs weniger zu kennen. Manch einer könnte sich hier eine Scheibe abschneiden oder wie Sido sagen würde: „Ach was, nimm‘ drei Scheiben!“ Denn erlaubt ist nun einmal, was gefällt! Während man also O.R.k. beim musizierenden Spaßhaben zuhört, … Weiterlesen