12x die Chance P!nk und ihre “Beautiful Trauma”-Tour zu sehen

P!nk VB

Eigentlich steht mit „Hurts 2B Human“ bereits der Nachfolger in den Regalen, das bereits achte Studioalbum von P!nk. Das kam aber schneller als gedacht und so gibt es bei uns erst jetzt in den kommenden Wochen die Tour zum Vorgänger Beautiful Trauma. Seit 2000 ist Alicia Moore, wie P!nk ursprünglich heißt, Sängerin und hat 40 Millionen Alben und sogar 70 Millionen Singles verkauft. Damit zählt sie zu den erfolgreichsten Künstlern des aktuellen Jahrtausends. Gleich dreimal konnte sie den Grammy gewinnen und zwei Brit Awards gab es bereits auch schon. Ihre Singles „Lady Marmelade“ (mit Mya, Christina Aguilera, Lil’Kim & Missy Elliott), „Just Like a Pill“, „Dear Mr. President“ (mit den Indigo Girls), „So What“, „Raise Your Glass“, „Just Give Me a Reason“ (mit Nate Ruess) und „What About Us“ schafften es bei uns, in Großbritannien oder in den USA an die Spitze der Charts. Ihre Tourneen zeichnen sich immer durch waghalsige Stuntperformances aus, die an Zirkusattraktionen erinnern. Wer also P!nk noch nicht live gesehen hat, sollte das wirklich dringend nachholen – auch für Nicht-Fans ein empfehlenswertes Spektakel! Mit zwölf Gigs stehen zum Glück genügend Möglichkeiten an – Tickets sind aber nur noch begrenzt verfügbar. Die anstehenden Termine:

05.7. Köln, RheinEnergieStadion
06.7. Köln, RheinEnergieStadion
08.7. Hamburg, Volksparkstadion
10.7. Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
12.7. Hannover, HDI Arena
14.7. Berlin, Olympiastadion
22.7. Frankfurt, Commerzbank-Arena
24.7. Wien (AT), Ernst-Happel-Stadion
26.7. München, Olympiastadion
27.7. München, Olympiastadion
30.7. Zürich (CH), Letzigrund
09.8. Gelsenkirchen, Veltins-Arena

Hier bekommst du Tickets für die Konzerte.*

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=J1OsKJW51HY

Website / Facebook / Instagram / Twitter

Die Rechte fürs Bild liegen bei LIVE NATION.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.