Bloc Party bringen ein Stück Indie-Geschichte nach Deutschland

Mit “Helicopter”, “Banquet” und “This Modern Love” entwickelten sich gleich drei Songs von “A Silent Alarm” zu ewigen Indie-Hymnen, die bei keiner Party fehlen dürfen. Die Band hinter den Songs und wahnsinnig erfolgreichen Debütalbum hat sich damit schon ganz zu Beginn vor rund 14 Jahren einen Platz unter den wichtigsten Indie-Acts erspielt. Mit ihrem unverkennbaren Sound zwischen quietschenden Gitarren, Gänsehaut würdigen Momenten und Kele Okerekes einzigartig warmer Stimme begeistern die US-Amerikaner aber auch heute noch ein großes Publikum. In der Retrospektive möchte die Band jetzt aber auch mal sich selbst feiern und lädt deswegen auf drei exklusive Deutschland-Shows ein, bei denen das legendäre Album “A Silent Alarm” in voller Länge gefeiert wird. Wenn ihr also Teil dieser einzigartigen Zeitreise sein wollt, besorgt euch am besten schnell euer Ticket bei MCT – und feiert mit der Band hinter den Songs die großen Hymnen in einem ganz besonderen Rahmen.

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=2R6S5CJWlco

WebsiteFacebookInstagramTwitter

Bloc Party live 2019:

  • 20.06.2019 Palladium Köln
  • 21.06.2019 Zitadelle Berlin
  • 25.06.2019 Parkbühne Leipzig

Rechte am Beitragsbild liegen bei Wichita Recordings.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.