Bonnie Tyler auf großer Tour – die unverkennbare Stimme zurück auf deutschen Bühnen

Bonnie Tyler VB

Ihre Stimme hat sie zu einem der Megastars der 80er gemacht: Bonnie Tyler ist eine der wenigen Künstlerinnen, die so unverkennbar klingen, dass jeder bereits beim Erwähnen des Namens ihren Sound im Ohr hat. Die walisische Kultsängerin, die eigentlich Gaynor Hopkins heißt, hat auch mit fast 68 Jahren noch nicht genug – seit März gibt es ihr neues Studioalbum „Between the Earth and Stars“, das auch in Deutschland erneut die Top 30 knacken konnte und damit die achte Longplayer-Veröffentlichung darstellt, die das bei uns geschafft hat. Songs wie „Lost in France“, „It’s a Heartache“, „Holding Out for a Hero“ und ganz besonders „Total Eclipse of the Heart“ bleiben für die Ewigkeit. Allein „Total Eclipse of the Heart“, geschrieben und produziert von Jim Steinman, verkaufte sich weltweit über neun Millionen Mal und existiert in unzähligen Coverversionen. Aktuell tourt Tyler ausgiebig durch Deutschland und die Nachbarländer. Tickets bekommt ihr an den bekannten VVK-Stellen ab 45€, die Termine jetzt im Überblick bei uns:

08.5. Berlin, Admiralspalast
10.5. Bremen, Metropol Theater
13.5. Zürich (CH), Volkshaus
14.5. Karlsruhe, Schwarzwaldhalle
16.5. Zwickau, Stadthalle
17.5. Osnabrück, OsnabrückHalle
22.5. Singen, Stadthalle
23.5. Ulm, CCU Ulm Einsteinsaal
25.5. Wien (AT), Wiener Stadthalle
26.5. Graz (AT), Helmut List Halle
28.5. Hannover, Theater am Aegi
29.5. Rostock, Stadthalle
31.5. Dortmund, Westfalenhalle 3A
01.6. Frankfurt, Alte Oper
16.8. Dresden, Junge Garde (Open Air)
23.8. Arbon (CH), Summer Days Festival
24.8. Spiez (CH), Seaside Festival

Hier bekommst du Tickets für die Tour.*

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=yWMcb77klNc

Website / Facebook / Twitter

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.