Chartstürmerin Anne-Marie geht auf Tour!

Als Feature der Band Clean Bandit beim Song „Rockabye“ konnte die britische Sängerin Anne-Marie 2016 das erste Mal so richtig auf sich aufmerksam machen. Es folgten Songs wie „Alarm“, „Ciao Adios“, „Heavy“ und „Friends“, mit denen sie in den letzten drei Jahren gehörig die Charts auf den Kopf stellte. Nicht zuletzt konnte sie dies auf Tour mit Ed Sheeran unter Beweis stellen.

Der gute Laune Sound ihrer Lieder geht ins Ohr und macht unglaublich Spaß. Anne-Marie kann mit einer tollen Stimme überzeugen, nimmt kein Blatt vor den Mund und ist dadurch unheimlich authentisch. Ihre Songs laden zum Tanzen ein, obwohl sie meistens eher die negativen Erfahrungen des Lebens forcieren. Am 27. April dieses Jahres erscheint ihr erstes Studioalbum „Speak Your Mind“ und wer so lange nicht warten kann, sollte sich die folgenden Tourdaten einmal genauer ansehen:

04.04.2018 – Gloria Theater, Köln (bereits ausverkauft!)

05.04.2018 – Uebel & Gefährlich, Hamburg (bereits ausverkauft!)

13.04.2018 – Festaal Kreuzberg, Berlin (bereits ausverkauft!)

17.04.2018 – Arena Wien, Wien (AUT)

18.04.2018 – Kaufleuten, Zürich (CHE)

19.04. 2018 – Olympiastadion, Berlin ( als Support Act von Ed Sheeran)

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=jzD_yyEcp0M

Website / Facebook / Instagram

Die Rechte des Covers liegen bei Prime Entertainment.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.