Die 39. Christmas Rock Night steht vor der Tür!

In genau zwei Monaten ist Weihnachten und Weihnachten bedeutet: Christmas Rock Night! Bereits zum 39. Mal findet die CRN statt. Das Indoor-Festival, das sich auf Christian Rock spezialisiert hat, öffnet vom vom 07.-08.12.2018 seine Pforten in Ennepetal bei Wuppertal.

Mit dabei sind in diesem Jahr die folgenden Bands:

RED, Disciple, Fireflight, Eric Clayton and The Nine, Phinehas, Silent Planet, Children 18:3, Random Hero, Death Therapy, Normal ist Anders, Kevin Young, Comrades, Within Silence, I.N.D, Burning Nations.

Wie immer gibt es auch dieses Mal sowohl Tages- als auch Wochenendtickets für das familiäre Festival in besinnlicher Weihnachtsatmosphäre. Neben der regulären Bühne bietet die Christmas Rock Night auch eine Akustik Stage, sowie einige gemütliche Frage- und Antwortrunden mit ausgewählten Bands.

Tickets für die Show, sowie für eine Übernachtung in der angrenzenden Turnhalle findet ihr hier.

Und so sieht es dort aus:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=EPTuTKuJnOw

Website / Facebook / Instagram / Twitter

Die Bildrechte liegen beim Team der Christmas Rock Night.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.