Die Juicy Beats Park Sessions im August mit den Giant Rooks und Drangsal

Nachdem die Juciy Beats Park Sessions schon im Juni und Juli wieder ein bisschen Konzertfeeling und Normalität in die Zeit nach dem Lockdown gebracht haben, geht es auch im August mit einigen Konzerten im Dortmunder Westfalenpark weiter. Wenn auch weiterhin mit Bestuhlung, Abstand, und so weiter – ihr kennt das mittlerweile. Das sollte uns aber keinesfalls davon abhalten, zu den Songs von Joris, Drangsal, Blond, den Giant Rooks, Element of Crime oder Jupiter Jones mitzutanzen – zumindest auf unserem eigenen Platz. Außerdem gibt es neben den normalen Konzerten am Abend auch noch vier DJ-Picknicks an den Wochenenden, die schon nachmittags starten – unter anderem mit Larse, Juliet Sikora, Phil Fuldner und Max Gyver. Einige der Konzerte sind Nachholtermine aus dem Juni, trotzdem gibt es für die meisten Konzerte immer noch Tickets auf der Website der Park Sessions.

Hier nochmal alle Konzerte, die im August im Westfalenpark stattfinden:

03.08.2021 – Joris
05.08.2021 – Drangsal & Blond
06.08.2021 – Giant Rooks
07.08.2021 – DJ-Picknick mit Larse, Ingo Sänger & Carsten Helmich B2B
08.08.2021 – DJ-Picknick mit Phil Fuldner, P.A.C.O. & Disco Colada
09.08.2021 – Element of Crime
14.08.2021 – DJ-Picknick mit Juliet Sikora, FLO MRZDK & Monotunes
15.08.2021 – DJ-Picknick mit Max Gyver & Delicious Frequencies
18.08.2021 – Jupiter Jones

Website / Facebook / Instagram

Die Bildrechte liegen bei Hakki Topcu. 

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.