Fritz Kalkbrenner, Donots und mehr auf dem Campus Festival Bielefeld 2019!

Am 27. Juni 2019 findet bereits zum fünften Mal das Campus Festival in Bielefeld statt. Seien es die Donots für die Punk-Rock Liebhaber, Fritz Kalkbrenner für die Elektronik-Fans oder Alexander Marcus für alle, die auch mal gerne  Schlager hören, auf dem Festival in Bielefeld ist in diesem Jahr wohl für jeden was dabei. Und mit Fil Bo Riva oder Provinz werden auch die Alternative-Indie Herzen höher schlagen! Zusätzlich wird es auch ein Hörsaal Slam Open Air sowie einen Singer-Songwriter-Slam geben. Tickets kann man noch hier kaufen.

Folgende Künstler sind bis jetzt bestätigt:

Fritz Kalkbrenner, Donots, Alexander Marcus, Grossstadtgeflüster, Nura, Sondaschule, Fil Bo Riva, BRKN, Das Moped, Provinz
Elektro-Floor:. Mat.Joe, Dirty Doering, Dirk Siedhoff, Ivans

Und so sah das im letzten Jahr aus:

Website / Facebook / Twitter / Instagram 

Die Rechte des Coverbildes liegen beim Campus Festival Bielefeld.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.