I got this feeling inside my bones – Justin Timberlake ist im Juli & August bei uns!

JustinTimberlakeVB

Justin Timberlake hat eine Aura, der man sich kaum entziehen kann. Das Multitalent mit den unzähligen Hits aus mehreren Jahrzehnten, einigen bemerkenswerten Schauspielauftritten und nicht zuletzt extrem viel Charisma steuert zwar langsam auf die 40 zu, gehört aber weiterhin neben Robbie Williams zu den einzigen Ex-Boyband-Mitgliedern, die sich komplett aus ihren Zwängen befreien konnten, einen eigenen Stil entwickelten und nun größer sind, als sie es mit der Band waren. Eine 2000er-Party ohne Songs von seinen Überalben „Justified“ („Like I Love You“, „Senorita“, „Rock Your Body“, „Cry Me A River“) oder „FutureSex/LoveSounds“ („SexyBack“, „My Love“, „Summer Love“) ist nahezu unvorstellbar. Im aktuellen Jahrzehnt sind besonders seine Hits „Can’t Stop The Feeling“, „Mirror“ und „Say Something“ hängen geblieben – der letzte stammt von seinem aktuellen Longplayer „Man Of The Woods“, der im Februar veröffentlicht wurde und selbstverständlich in den USA und in Deutschland auf der Pole stand.

Genau vier Jahre ist es her, dass man Herrn Timberlake auf deutschen Bühnen bestaunen konnte – und jetzt ist er zurück! Die aktuelle Tour hatte ihr Kickoff im März in Kanada und am 3.7. startet Leg 2 in Europa. Gleich neun der 27 Konzerte sind in Deutschland, was die Beliebtheit des Künstlers in unserem Lande deutlich widerspiegelt. Dazu gibt’s noch einen Auftritt in der Schweiz und einen in Österreich. Ihr habt Bock auf JT? Dann haltet euch ran! Die meisten Kategorien sind bereits ausverkauft, aber mit etwas Glück bekommt ihr sowohl noch Steh- als auch Sitzplätze. Ab 58€ sind die Karten bei den üblichen VVK-Stellen zu haben. Hier die Termine:

13.7. Mannheim, SAP Arena
21.7. Köln, Lanxess Arena
22.7. Köln, Lanxess Arena
08.8. Hamburg, Barclaycard Arena
09.8. Hamburg, Barclaycard Arena
12.8. Berlin, Mercedes-Benz Arena
13.8. Berlin, Mercedes-Benz Arena
16.8. Zürich, Hallenstadion
18.8. Wien, Wiener Stadthalle
20.8. Frankfurt, Festhalle
21.8. Frankfurt, Festhalle

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=8MPbR6Cbwi4

Website / Facebook / Instagram / Twitter

Die Rechte fürs Bild liegen bei LIVE NATION.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.