Jason Mraz bringt in wenigen Wochen die Sonne Virginias zu uns!

Jason Mraz VB

„But I won’t hesitate, no more, no more, it cannot wait – I’m yours!“ – Mit diesem Dauerohrwurm und Radio-All Time-Favorite gelang Jason Mraz vor fast 11 Jahren (ja, ist wirklich schon so lange her) einer der größten Singer/Songwriter-Hits seit dem Millennium. Immer und immer wieder wird die Nummer gespielt, gesungen und für gute Laune eingesetzt. Zwar gab es mit „I Won’t Give Up“ und dem Duett „Lucky“ mit Colbie Caillat zwei weitere Chartsongs, allerdings blieb ein Wurf in der Größenordnung aus. Das macht aber nichts. Stattdessen ist der Sympathisant aus Virginia nun seit 17 Jahren Musiker und hat erst letztes Jahr mit „Know.“ seinen sechsten Longplayer veröffentlicht, der in seiner Heimat auch die Top 10 aufsuchen durfte. Mit mehreren Platin- und Goldauszeichnungen ist Jason Mraz also alles andere als ein One-Hit-Wonder und findet in wenigen Wochen mit seiner Good Vibes-Tour den weiten Weg in unsere Hallen. Neben zwei Deutschland-Gigs sieht man ihn auch bei unseren österreichischen Nachbarn. Doch Achtung: Köln meldet bereits ausverkauft. Seid also fix! Die Termine im Überblick:

26.2. Wien (AT), Gasometer
27.2. Berlin, Verti Music Hall
02.3. Köln, Palladium

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/KAhf4xFBgtQ

Website / Facebook / Instagram / Twitter

Die Rechte fürs Bild liegen bei LIVE NATION.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.