Lauv kommt endlich wieder nach Deutschland

Lauv_Vorbericht 2019

Seit der Veröffentlichung seiner Single „I Like Me Better“ im Jahr 2017 hat sich Ari Staprans Leff alias Lauv wortwörtlich in die Mitte der Musikwelt katapultiert. Mit wahnsinnig viel Wortgewandtheit, Kreativität und viel Liebe zur Musik schafft Lauv es immer wieder seinen Songs Leben einzuhauchen, ihnen eine gewisse Tiefe zu geben und damit gänzlich zu überzeugen. So auch mit seiner Kompilation „I Met You When I Was 18“, in der er auf sehr ehrliche Weise das Erwachsen werden, die erste große Liebe und den Weg zu sich selber adressiert und besingt.

Mit „Drugs & the Internet“ veröffentlichte Lauv im April den ersten Vorboten für sein Debütalbum „how I´m feeling“, dessen Veröffentlichungstermin bis dato leider noch nicht feststeht. In der Folgezeit brachte der Sänger weitere Songs wie „Sad Forever“, „Fuck, I’m Lonley“ featuring Anne Marie oder jüngst „Feelings“ heraus. Was sie alle gemeinsam haben? Den unverwechselbaren Sound, den Lauv in all seine Songs mit hineinmischt sowie den guten Mix aus catchy Melodien, vielen Emotionen, nachdenklichen Textzeilen und Lauvs unverkennbarer Stimme.

Im Oktober kommt Lauv anlässlich seiner „how I’m feeling“-Tour für drei Termine endlich wieder nach Deutschland. Zuletzt hatte der Sänger im April 2018 auf seiner „I Meet You When I Was 18“-Tour die Konzerthallen Deutschlands bespielt und für unvergessliche Konzertabende gesorgt.

Folgende Termine solltet ihr euch merken:

Fr, 25.10.2019 – Tempodrom, Berlin

Sa, 26.10.2019 – Palladium, Köln (bereits ausverkauft)

Mo, 28. 10.2019 – Docks, Hamburg (bereits ausverkauft)

Und so hört sich das an:

Website / Facebook

Die Bildrechte liegen bei Stefan Kohli.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.