Lizzo auf großer “Cuz I Love You”-Tour 2019

Lizzo Cuz I Love You

Sängerin/Rapperin Lizzo steht für Body Positivity und Hits. Ihr aktuelles Album “Cuz I Love You” enthält beängstigend viele Ohrwürmer, hinzu kommt einiges an Message: Die Selbstliebe wird groß geschrieben. Damit gibt sie ihren Hörerinnen und Hörern eine positive Einstellung und zugleich Lust zu Tanzen mit auf den Weg.
Das kann nun auch live unter Beweis gestellt werden, wenn die Queen schon im November für drei Shows in Deutschland sein wird. Lizzo ist für Hingucker-Outfits und eine energiegeladene Liveshow bekannt – wir sind mehr als gespannt, was sie uns präsentieren wird. Support gibt’s von Lizzo-DJ Sophia Eris, frühes Erscheinen solle sich also ebenfalls lohnen.

Am 13.11. ist Lizzo in Köln, am 14.11. in Berlin und am 15.11. in München.
Karten für diese Spektakel gibt’s noch hier!*

Und so hört sich das an:

Facebook / Instagram / Twitter

Coverrechte liegen bei Nice Life und Atlantic Records.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.