MEST kommen nach Düsseldorf!

MEST - Destination Unknown

Allen, die am Samstag (den 11. August) noch nichts vor haben und mit Oldschool Pop-Punk anwuchsen, sei ein Besuch im Düsseldorfer Stone wärmstens ans Herz gelegt:
Die Band MEST kommen nach sechs Jahren nun wieder nach Deutschland, und das vorerst nur für diese eine Show!

Im Vorprogramm spielen Slimboy, also erscheint am Besten sogar früh.

Karten gibt’s noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

So hört sich das an:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGZ1bGxzY3JlZW4iIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiBjbGFzcz0iYXJ2ZS1pZnJhbWUgZml0dmlkc2lnbm9yZSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIG5hbWUgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyBhbGxvdy1zYW1lLW9yaWdpbiBhbGxvdy1wcmVzZW50YXRpb24gYWxsb3ctcG9wdXBzIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1BlTHlMalljT2w0P2l2X2xvYWRfcG9saWN5PTMmIiB3aWR0aD0iNDgwIiBoZWlnaHQ9IjI3MCI+PC9pZnJhbWU+

Facebook / Twitter