Newcomer Shelter Boy geht auf erste eigene Tour!

Shelter Boy

Der eine oder andere dürfte ihn noch aus der Band „Still Trees“ kennen, nun macht Simon Graupner als Shelter Boy auch solo Musik. Mit seinem Indie-Gitarren-Pop wird er dabei oft mit Mac DeMarco verglichen, hat aber trotzdem seinen ganz eigenen Stil. Im vergangenen Jahr veröffentlichte er seine erste EP „Mirage Morning“, bei der sich jeder Song irgendwie ein bisschen nach Sommer und Freiheit anfühlt. Auf den Festivals wo er letztes Jahr auftreten durfte hat das auch schon ganz gut geklappt – mal sehen, ob er dieses Gefühl auch im nasskalten Februar bei seiner ersten eigenen Headliner-Tour auf die Bühnen der deutschen Clubs bringen kann.

Shelter Boy auf Tour 2020:

29.01 – Chemnitz, Atomino
30.01 – Berlin, Berghain Kantine
31.01 – Bremen, Lagerhaus
01.02 – Hamburg, Hebebühne
03.02 – Köln, Helios 37
04.02 – Heidelberg, Karlstorbahnhof
05.02 – München, Zehner
06.02 – Nürnberg, Club Stereo
07.02 – Leipzig, Naumanns
09.02 – Dresden, Groovestation
13.02 – Hannover, Lux
14.02 – Erfurt, Engelsburg

Und so hört sich das an:

Website / Facebook / Instagram

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.