Tausendsassa Jeff Rosenstock spielt in Berlin und Köln!

Jeff Rosenstock Tour 2018

Jeff Rosenstock tanz auf vielen Hochzeiten. Ob als Produzent für Künstler, wie The Smith Street Band, früher in Bands, mittlerweile mit Chris Farren im Emo-Projekt Antarctigo Vespucci oder als Solo-Künstler, über Langeweile kann der 36-Jährige sich nicht beklagen. Nicht einmal zwei Jahre ist es her, seitdem “Worry.”, das zweite Solo-Werk des Amerikaners, erschienen war. Dennoch überraschte der Punk-Rock-Songwriter seine Fans vergangenes Neujahr bereits mit seinem dritten Langspieler “Post-“, den er zum kostenlosen Download auf seine Bandcamp-Seite stellte. Nun betourt Rosenstock ebendieses Album und spielt dabei auch zwei schnuckelige Club-Shows in Deutschland. Dabei bringt er als Support niemand geringeren als Chris Farren mit, mit dem er am 26. Oktober ebenfalls ein neues Antarctigo Vespucci-Album herausbringen wird.

Wirklich häufig bekam man Jeff Rosenstock als Solo-Künstler bislang in Europa nicht vor die Nase. Der letzte Besuch liegt bereits über zwei Jahre zurück. Diesmal kommt der Musiker jedenfalls nicht alleine über den Atlantik, sondern bringt seine Band mit, die seinen krachigen Indie-Hits die passende Untermalung bescheren wird. Verpassen sollte man das nicht. Wer weiß, was für den beschäftigten Herren als nächstes ansteht!

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/afg4NxQacvY

Bandcamp / Facebook / Instagram / Twitter

Jeff Rosenstock live 2018:

24.09. – Berlin, Cassiopeia
25.09. – Köln, Baumann & Sohn

Foto von Hiro Tanaka.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.