Weihnachten mit SXTN

In der deutschen Musikszene gab es dieses Jahr so einige außergewöhnliche Newcomer.

Mit Texten ohne Blatt vor dem Mund und Thematiken wie Sex und Drogen zählten auch SXTN zu den aufsteigenden Künstlern des Jahres. Auch wenn das weibliche Rap-Duo sich bereits 2014 gründete, waren sie 2017 erfolgreicher als zuvor. Im Juni veröffentlichten sie ihr Debütalbum „Leben am Limit“ (Rezension von Anna hier) und absolvierten daraufhin zahlreiche Festivalauftritte, ehe sie auf eigene nahezu vollständig ausverkaufte Deutschlandtour gingen.

Um das gelungene Jahr würdig abzuschließen geben Nura und Juju nun vier “Weihnachtskonzert” bei denen man sie 2017 noch ein letztes Mal live erleben kann.

20.12.2017 Wuppertal
21.12.2017 Hamburg
22.12.2017 Leipzig
23.12.2017 Berlin

Achtung: alle Shows sind bereits ausverkauft! Zu Recht, denn so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=-l75qaSDWe8

Facebook / Twitter / Instagram / Die Bildrechte liegen bei minutenmusik / Yvonne.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.