Adventsverlosung 2019 #2: Unter anderem mit Thees Uhlmann, Kettcar und Turnover

gewinnspiel verlosung weihnachten minutenmusik

Na, schon alle Geschenke gekauft? Die Zeit galoppiert fix gen Heiligabend und fliegt wie jedes Jahr nur so vorbei. Da bleibt nun gar nicht mehr allzu viel Zeit, um für die Liebsten Kleinigkeiten oder Leckereien zu besorgen. Auch diese Woche versüßen wir euch die stressige Weihnachtszeit mit einem kleinen Musik-Wohlfühlpaket zum Abschalten. Das stammt dieses mal von den lieben Kollegen von Fleet Union und könnte musikalisch nicht besser kuratiert sein: Neben der CD-Version des aktuellen Thees Uhlmann-Langspielers „Junkies & Scientologen“ präsentieren wir euch das erste richtige Live-Album der Labelkollegen und Grand Hotel Van Cleef-Mitbegründer Kettcar. Flankiert wird das Ganze von einigen tollen Veröffentlichungen aus dem Fleet-Unionversum.

Das kannst du also diesmal gewinnen:

Thees Uhlmann – Junkies & Scientologen (CD) (#Alternative/Indie – Rezension hier)
Kettcar – …Und Das Geht So (CD) (#Alternative/Indie – Rezension hier)
Turnover – Altogether (CD) (#Alternative/Indie – Rezension hier)
GUV – I+II (#Alternative/Indie – CD)
Fury – Failed Entertainment (#Post-Hardcore/Hardcore/Metalcore – CD)

So kannst du bei unserer Adventsverlosung gewinnen:

  1. Hinterlasse unserer Facebook-Seite einen Like.
  2. Kommentiere diesen Beitrag und erzähle uns was dich mit den genannten Künstler*innen verbindet.

Hier ein kleiner musikalischer Appetizer:

Teilnahmebedingungen für dieses Gewinnspiel:

Teilnehmen kann jede natürliche Person, die bei Facebook angemeldet ist.
Das Gewinnspiel läuft vom 08.12.2019 mit Online-Stellung des Posts bis zum 15.12.2019 um 23 Uhr! Die Auslosung findet in der Zeit danach statt, spätestens aber bis zum 21.12.2019 um 20 Uhr! Die Gewinner werden per persönlicher Facebook-Nachricht oder über einen Facebook-Post benachrichtigt, um die Möglichkeit der Gewinnzustellung zu gewährleisten. Die zufällige Auslosung findet nach Beendigung der Teilnahmefrist statt.

Die Gewinne werden innerhalb Deutschlands kostenfrei zugeschickt, nachdem minutenmusik die Versandadresse des Gewinners erhalten haben. minutenmusik verarbeitet die Daten nur für das Gewinnspiel und gibt sie nicht anderweitig an Dritte weiter oder veräußert sie. Für einen Versand der CDs ins Ausland (nicht Deutschland) müssen die Details im Nachhinein geprüft werden.

Veranstalter der Adventsverlosung ist minutenmusik. Bei Fragen zum Gewinnspiel ist minutenmusik über die Nachrichtenfunktion auf der Facebook-Page sowie per E-Mail-Adresse im Impressum erreichbar. Facebook ist nicht Veranstalter des Gewinnspiels und auch nicht als Ansprechpartner für das Gewinnspiel zulässig.

Die Beiträge dürfen keine Beleidigungen, falsche Tatsachen, Wettbewerbs-, Marken oder Urheberrechtsverstöße enthalten. minutenmusik haftet nicht für etwaigen Missbrauch durch die Gewinnspielteilnehmer. Gewinnspielteilnehmer müssen für etwaige Rechtsverstöße durch ihre Kommentare selbst einstehen.

minutenmusik behält sich vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen zu ändern oder abzubrechen.

Beitragsbild von Yvonne.

 

 

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.