Gewinnspiel! Exklusive Show von Wrabel in Berlin

wrabel, credit eliot haze

Stephen Wrabel versteht es, seine Gefühle durch Musik auszudrücken. Seine Songs sind Schnappschüsse aus dem Leben, erzählen häufig von der Liebe und emotionalen Erfahrungen.

Nachdem der heute 27-jährige Musiker aus New York im Alter von 16 Jahren seine Liebe zum Klavier entdeckt hatte, setzte er sich intensiv mit der Kunst des Songwritings auseinander. Mit 19 Jahren zog es ihn nach Los Angeles, wo er erste Konzerte spielte und Kontakte zur Musikindustrie knüpfen konnte.

Als Songwriter für bekannte Pop-Musiker wie Ellie Goulding oder Adam Lambert hat sich Wrabel längst einen Namen gemacht. Die Afrojack-Variante seines ursprünglich in einer reduzierten Piano-Version geschriebenen Songs „Ten Feet Tall“ machte ihn 2014 weltweit bekannt.
Nun hat Wrabel seine eigene Solokarriere gestartet! Am 23.11.2016 spielt er einen exklusiven Showcase im Berliner Maze Club.

Wrabel Maze Club Berlin

Wir verlosen Gästelistenplätze:

Ihr könnt dabei sein und Wrabel noch im intimen Rahmen einer Club-Show erleben, bevor er vielleicht schon bald mit seiner Musik durch die Decke gehen wird.
Was ihr tun müsst? Einfach bis zum 21.11.2016 um 10 Uhr den Beitrag zum Gewinnspiel auf unserer Facebook-Seite kommentieren, wenn ihr inklusive einer Begleitperson auf der Gästeliste landen möchtet! Mit etwas Glück gehört ihr zu den Gewinnern. Die per Zufall ausgewählten Glücklichen werden kurz nach Ablauf der Teilnahmefrist von uns benachrichtigt.

So hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=qbBobU_gZVA

Website / Facebook / Twitter

Fotos von: Eliot Haze.

Teilnahmebedingungen des Wrabel-Gewinnspiels:

Teilnehmen kann jede natürliche Person, die bei Facebook angemeldet ist.
Das Gewinnspiel läuft vom 18.11.2016 ab Online-Stellung des Posts bis zum 21.11.2016 um 10 Uhr. Die Auslosung nach dem Zufallsprinzip findet kurz nach Ablauf der Teilnahmefrist statt, spätestens bis zum 21.11.2016 um 20 Uhr. Die Gewinner werden per persönlicher Facebook-Nachricht oder über einen Facebook-Post benachrichtigt, damit die Möglichkeit der Gewinnzustellung gewährleistet ist. Die Gewinner müssen sich bis zum 22.11.2016 um 10 Uhr per Facebook-PN zurückmelden. Danach verfällt der Anspruch auf den Gewinn, minutenmusik kann den Gewinn an einen anderen Gewinnspiel-Teilnehmer verlosen. Verlost werden unter allen Teilnehmern Gästelistenplätze für das Konzert von Wrabel am 23.11.2016 im Maze Club Berlin. Der Gewinn umfasst je einen Gästelistenplatz für den Gewinner sowie für eine von ihm zu bestimmende Begleitperson.

Damit der Gewinner und seine Begleitung auf der Gästeliste stehen können, muss er minutenmusik nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung seinen vollständigen Namen sowie den vollständigen Namen der Begleitperson mitteilen.
minutenmusik verarbeitet die Daten nur für das Gewinnspiel und gibt sie nicht anderweitig an Dritte weiter oder veräußert sie.

Veranstalter des Gewinnspiels ist minutenmusik. Bei Fragen zum Gewinnspiel ist minutenmusik über die Nachrichtenfunktion auf der Facebook-Page sowie über die e-Mail-Adresse im Impressum erreichbar.

Facebook ist nicht Veranstalter des Gewinnspiels und auch nicht als Ansprechpartner für das Gewinnspiel zulässig.

Die Kommentare unter dem Facebook-Beitrag dürfen keine Beleidigungen, falschen Tatsachen, Wettbewerbs-, Marken- oder Urheberrechtsverstöße enthalten. minutenmusik haftet nicht für etwaigen Missbrauch durch die Gewinnspielteilnehmer. Gewinnspielteilnehmer müssen für etwaige Rechtsverstöße durch ihre Kommentare selbst einstehen.

minutenmusik behält sich vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen zu ändern oder abzubrechen.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.