Fontaines D.C. laden in Video zu “Sha Sha Sha” in den Zirkus ein!

Mit ihrem sensationellen Debütalbum “Dogrel”  widmeten sich die Iren Fontaines D.C. mit ihrem bahnbrechenden Post-Punk gleich mal einem atmosphärischem Konzeptalbum um ihre Heimatstadt Dublin. Ein Werk, das unter die Haut geht, wie auch das neueste Video der Band beweist. In diesem performen Fontaines D.C. in Kobold artigen Kostümen im gleichen Zirkus, der schon als Location für das Albumcover diente. “Sha Sha Sha” führt das zusammen, was die Newcomer so spannend macht: Kühle Bässe, ein düsterer Unterton, bedrückend-einnehmende Melodien. In diesem Zirkus schaut man gerne vorbei, vor allem wenn er bald auch in deutschen Gefilden Halt macht.

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=IayA-pUG22k&feature=youtu.be

WebsiteFacebook / InstagramTwitter

Fontaines D.C. live 2019:

  • 09.08.2019 Haldern Pop Festival
  • 04.11.2019 Gebäude 9 Köln
  • 05.11.2019 Bi Nuu Berlin

Rechte am Beitragsbild liegen bei Daniel Topete.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.