Hoobastank sind zurück!

Das einzige, was ich genauso gerne mag wie To-Do-Listen sind Statistiken, also hier ein paar Zahlen:

Vor 24 Jahren haben sie sich als Band gegründet.
Vor 14 Jahren feierten sie mit “The Reason” einen weltweiten Erfolg.
Vor 6 Jahren erschien ihr letztes Album.

Und heute darf man es endlich offiziell verkünden: Hoobastank sind zurück!

Zugegeben:
Die neue Single “More Beautiful” klingt anders – poppiger und mit einem ziemlich eingängigen Beat im Hintergrund. Doch gerade die fröhlich-frische Frühlingsmelodie und die dazu motivierenden Lyrics, die dazu auffordern, sich trotz seiner Makel so zu akzeptieren, wie man ist, machen “More Beautiful” zum ersten potentiellen Sommerhit des Jahres!

Wir sind gespannt, wie die restlichen Songs des am 25.05.2018 erscheinenden neuen Albums “Push Pull” klingen werden und freuen uns sehr über dieses längst überfällige musikalische Comeback.

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=qBgDodcnvls

Website / Facebook / Twitter / Instagram

Die Fotorechte liegen bei (c) Hoobastank.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.