Prada Meinhoff stehen in den Startlöchern!

Prada Meinhoff gehören zu den wenigen Bands, die es sogar im Vorprogramm einer anderen Gruppe schaffen, das Publikum direkt in den Bann zu ziehen. Zumindest konnten wir das letztes Jahr bei der Tour von Milliarden und auf dem Youth Brigade Festival erleben. Nachdem Prada Meinhoff nun vermehrt auf sozialen Netzwerken Fotos aus dem Studio posteten, wusste man schon, dass es wohl nicht mehr lange dauern würde, bis das Debütalbum erscheint.

Nun gibt es diese Woche gleich mehrere Verkündungen. Zum einen wird die erste Platte am 06. April erscheinen, ein Titel wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Zum anderen gab es direkt heute den ersten Vorgeschmack auf den Sound der Platte: mit “Schluss” liefert die Band ein bewegendes Lied, das zum Innehalten auffordert und vor allen Dingen mit einem bewegenden Video punkten kann. Vergessen wird man dabei wohl nie, dass diese Band vor allem durch live Auftritte begeistern kann und da freut es natürlich umso mehr, dass sie gleich bei der Tour von mia. als Support-Act dabei sind! Wir sind schon sehr gespannt, wie die Zukunft dieses einzigartigen Duos laufen wird!

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=0I-GUf2qUHo

Facebook / Instagram / Twitter

Prada Meinhoff live 2018

als Support von MIA.

  • 05.04.2018 Das Wormser, Worms
  • 06.04.2018 Im Wizemann, Stuttgart
  • 07.04.2018 Alter Schlachthof, Dresden
  • 12.04.2018 Frankfurter Hof, Mainz
  • 13.04.2018 Astra Kulturhaus, Berlin
  • 14.04.2018 Täubchental, Leipzig
  • 19.04.2018 Gloria, Köln
  • 20.04.2018 Grünspan, Hamburg
  • 21.04.2018 Factory, Magdeburg
  • 27.04.2018 Ottakringer Brauerei, Wien
  • 28.04.2018 Backstage Werk, München
  • 29.04.2018 Ganther Brauerei, Freiburg

Bildrechte liegen bei Christoph Neumann.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.