Walking On Cars kehren nach Deutschland zurück!

Walking On Cars Kehren Nach Deutschland Zurück

Die irische Pop-Rock-Band Walking On Cars machte Anfang diesen Jahres erstmals mit dem emotionalen Song „Speeding Cars“ auf sich aufmerksam, welcher im Radio hoch und runter gespielt wurde. Nachdem ihr Debütalbum „Everything This Way“, welches in Irland schon einige Zeit erhältlich war, dieses Jahr auch hier erschienen war, stand auch dem Erfolg in Deutschland nichts mehr im Wege. Es folgte eine ausverkaufte Tournee durch die Clubs dieses Landes und Auftritte bei Rock Am Ring und Rock Im Park, auf denen die Band sicherlich den ein oder anderen neuen Fan gewinnen konnte. Nun kehrt die Band um den charismatischen Frontsänger Patrick Sheehy erneut für eine Headline-Tour nach Deutschland zurück und spielt unter anderem in München, Köln und Frankfurt. Ausverkaufte Shows in ganz Europa – unter anderem auch eine Show vor 14000 Menschen in ihrer Heimatstadt Dublin – zeigen: das sollte man sich nicht entgehen lassen! Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf den September!

So hört sich das an:

https://www.youtube.com/watch?v=lQe326uf4Yw

Walking On Cars Live:

18.08.2016 Feldkirch (Österreich), Altes Hallenbad
18.09.2016 München, Strom
20.09.2016 Graz (Österreich), PPC
21.09.2016 Zürich (Schweiz), Plaza
22.09.2016 Luxemburg (Luxemburg), Den Atelier
26.09.2016 Köln, Live Music Hall
27.09.2016 Frankfurt, Batschkapp

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.