Komfortrauschen – Komfortzone

komfortrauschen komfortzone

„Die drücken ja nur Knöpfe, das ist für mich keine richtige Musik!“ – ein Spruch, den man gar nicht so selten hört, wenn man über elektronische Musik und die internationale DJ-Szene spricht. Das mag zwar auf den einen oder anderen Musiker durchaus zutreffen, es gibt jedoch auch Gegenbeispiele. Eines der schönsten Beispiele der letzteren Zeit ist Komfortrauschen, welche mit Schlagzeug, Bass und Gitarre eine gesamte Band auf die Bühne stellen, die mit den richtigen Effektgeräten einen umwerfenden und hypnotisierenden Minimalsound erschaffen kann. Technofans sollten sich mit der neuen Vinyl-EP „Komfortzone“ auseinandersetzen, die auf vier Tracks eine packende Ladung an treibenden Beats erklingen lässt.

So hört sich das an:

Website / Facebook

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.