Lauv – Without You EP

Erst im März dieses Jahres veröffentlichte Lauv sein langersehntes Debütalbum „how I´m feeling“ und verriet im Interview mit minutenmusik wie wichtig ihm die neue Musik ist. Mit „Without You“ sorgt der Sänger nun für neuen Nachschub. Vier Songs haben es auf die EP geschafft, die alle während des Corona-Lockdowns entstanden sind und produziert wurden.

Nahezu nahtlos reihen sich die Songs auf „Without You“ in Lauvs restliches Repertoire ein. Sehr stimmig und harmonisch kommen sie daher und stellen einmal mehr Lauvs fantastische Stimme in den Vordergrund. Die Kreativität dahinter ist beachtlich, ebenso die Liebe zur Musik, die man bei Lauv einfach immer raus hört.

Darüber hinaus beweist Lauv erneut, dass er das Kunstwerk der Musik voll und ganz beherrscht. Es gibt nicht viele Künstler, die belanglose Themen wie das Spülen bei „Dishes“ in wohlklingende Songs umwandeln können. Lauv hingegen schafft dies spielend leicht. „Without You“ ist eine schöne Ergänzung zum Album „how I’m feeling“ und weckt bereits jetzt die Vorfreunde auf Lauvs nächste Tour sowie sein zweites Studioalbum.

Die EP “Without You” kannst du hier kaufen.*

Und so hört sich das an:

Website / Facebook

Die Bildrechte liegen bei Kevin Chen.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.