Neues Album von Killswitch Engage!

Killswitch_Engage_Incarnate

Da ist es endlich, das neue Album von Killswitch Engage! Und was für ein Album das ist: tolle Melodien, Liebe zum Detail und Eingängigkeit, die aber trotzdem genug Härte besitzt, um richtig schön durch den Moshpit zu tanzen. Incarnate ist das mittlerweile siebte Album der Metalcore-Truppe und das zweite, bei dem Jesse Leach, der neue alte Frontmann, seine schönsten Shouts und Gesangeinlagen ins Mikrofon brüllen darf. Denn Killswitch Engage, das ist Härte und eingängige Refrains mit Mitsingcharakter in einem. Seit 2004 und “The End Of Heartache” hat sich dieses Erfolgsprinzip bewährt und auch auf Incarnate gibt es einige Songs, wie “Let You Go”, Strengh of The Mind” oder “Hate By Design”, die sich sofort im Ohr festsetzen. Wer nun jedoch gedacht hat, dass ich der Band vorwerfen würde seit Jahren immer und immer wieder das gleiche zu machen, den muss ich leider enttäuschen. Denn allein der Sängerwechsel hat immer, wenn auch nur leichte, Veränderungen im Sound mitgebracht und zumindest bei mir dafür gesorgt, dass die Band nie langweilig wurde. Incarnate schlägt eine Brücke zum Vorgängeralbum Disarm The Descent, einen bessere Nachfolger hätte die Band nicht produzieren können.

Hier kannst du “Incarnate” kaufen!

So hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=xnhty3NWaoc

Website / Facebook / Twitter / Instagram / YouTube

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.