The Jelly Jam – Profit

the jelly jam profit

The Jelly Jam ist nicht der Name einer neuen Marmeladenmarke aus England, sondern eine Rockband, die gerade mit “Profit” ihren neuen Longplayer vorgelegt hat. Zu hören gibt es darauf feinste Gitarrenkunst, technische Versiertheit und eine Brise Atmosphärisches. Viel Spaß macht das Hören der CD, auch wenn es bei weitem nicht das Beste aus dem Rockgenre ist, was ich in letzter Zeit gehört habe. Zudem wirkt die Musik bei den jetzt schon sommerlichen Temperaturen sehr schwerfällig und düster – da skippt man doch lieber zur Elektropop oder Deep House Playlist hinüber, wenn man gerade am Pool liegt. Dennoch ist “Profit” ein hörenswertes Album und den einen oder anderen Durchgang werde ich dem Werk noch widmen. Fans von Alternative Rock/Metal oder Progressive dürften hier auf ihre Kosten kommen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=bV5R90vjfQQ

Website / Facebook

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.