K-Pop Band The Rose kommt endlich nach Deutschland!

Die ausverkauften Konzerte der koreanischen Pop-Band BTS (wir berichteten) hatten in diesem Monat zu einem absoluten Ausnahmezustand an der Berliner Mercedes Benz Arena. Der Vorverkauf war schon das reinste Chaos gewesen – in wenigen Minuten waren beide Arena-Shows vollständig ausverkauft gewesen.

Doch BTS ist bei weitem nicht die einzige vielversprechende Band, die es mit ihrer Musik von Korea bis nach Europa schafft. Im November gehen The Rose (더 로즈) auf Tour und machen hierbei erstmals auch Halt in Deutschland! Das Ganze hatten sie im Rahmen einer Art Crowdfunding-Kampagne der Seite MyMusicTaste auf die Beine gestellt.

The Rose (더 로즈) gründeten sich 2017. Im Gegensatz zu einigen anderen koreanischen Bands ist ihre Musik eine Mischung aus K-Pop und K-Rock. Seit der Gründung veröffentlichten The Rose die beiden EPs “Void” und “Dawn“. Die vier Mitglieder Woosung, Dojoon, Jaehyeong und Hajoon spielen ihre Instrumente selbst, weshalb man sich die beiden Deutschland-Konzerte auf keinen Fall entgehen lassen sollte:

The Rose – Paint It Rose 2018

18.11.2018 – Berlin, Kesselhaus
21.11.2018 – Köln, Live Music Hall

Tickets für die Tour gibt es hier.*

Und so hört sich das an:

Website / Facebook / twitter / Instagram

Die Bildrechte liegen bei J&Star Company.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.