Teesy geht im Dezember auf große “Tones”-Tour!

Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist! Erst im August dieses Jahres hat Teesy (eigentlich Toni Mudrack) sein drittes Studioalbum “Tones” veröffentlicht, mit dem er prompt auf Platz 17 der Deutschen Charts einstieg.  (Die Rezension zu “Tones” könnt ihr hier nachlesen.) Nun geht Teesy – präsentiert von Chimperator Live & MTV – auf Tour. Anders als auf seinen Vorgängerwerken, zeigt er sich dabei jedoch mit selbstproduziertem, durchaus jüngerem und aktuellerem Sound. Der leidenschaftliche Crooner möchte schließlich auch live seine gefühlvollen Songs, die unter anderem persönliche Geschichten aus seiner Heimat Berlin-Kaulsdorf erzählen, vor Publikum zum Besten geben!

Das vielversprechende Album, das für uns zu einem der besten im Jahr 2018 gehörte, deutet zumindest daraufhin, dass die Tour ein voller Erfolg mit einigen musikalischen Highlights werden wird. Auf neun Shows in Deutschland kann Teesy dabei sein Talent unter Beweis stellen. Den Support auf Teesys Tour wird Goldkehlchen NKSN übernehmen. Wir freuen uns schon sehr und dürfen gespannt sein!

Tickets für die Tour gibt es hier.*

TONES TOUR 2018

04.12.18              Hamburg, Große Freiheit 36
05.12.18              Bremen, Schlachthof
06.12.18              Dortmund, FZW
07.12.18              Stuttgart, LKA Longhorn
09.12.18              München, Backstage
10.12.18              Frankfurt, Batschkapp
11.12.18              Köln, Live Music Hall
12.12.18              Hannover, Capitol
13.12.18              Leipzig, Täubchenthal
15.12.18              Berlin, Columbiahalle

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Kmb86gE2cw4

Website / Facebook / Instagram / Twitter

Bildrechte liegen bei Jonas Sorgalla.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.