Werdet ein “Witness” ihrer 2018er-Tour: Katy Perry ist auf dem Weg zu euch!

Katy Perry-Vorbericht

„I Kissed A Girl“, „Hot n Cold“, „California Gurls“, „Teenage Dream“, „Firework“, „E.T.“, „Roar“, „Dark Horse“, „Chained To The Rhythm“. 10 Jahre im Business, vier Top Ten-Alben, neun Top Ten-Singles – und das allein in Deutschland! Würden wir die USA bei Katy Perry dazu nehmen, müssten drei Platz 1-Alben und gleich neun Platz 1-Singles gelistet werden. Das können nur wirkliche Superstars von sich behaupten.

Mit ihrem im Juni erschienenen Album „Witness“ und der damit zusammenhängenden Tour kehrt der 33-Jährige Megastar Ende Mai auch in die deutschsprachigen Länder zurück. 74 Konzerte in Amerika und Asien sind dann bereits gelaufen, wenn 22 Gigs in Europa auf dem Programm stehen. Gleich das erste findet in Köln statt. Ansonsten sind noch Zürich, Wien und Berlin mögliche Optionen. Diese knapp bemessene Chance für eine Show der Superlative sollte sich also kein Fan entgehen lassen! Oben drauf gibt es als Support die Schwedin Tove Styrke im Vorprogramm, die bereits 2011 mit „Call My Name“ in Deutschland charten durfte.

Einige Restkarten sind noch zu haben, aber man sollte schnell sein. Ab 60€ gibt es Tickets bei den bekannten Vorverkaufsstellen – hier die Termine auf einen Blick:

23.05., Köln, Lanxess Arena
01.06., Zürich, Hallenstadion
04.06., Wien, Wiener Stadthalle
06.06., Berlin, Mercedes-Benz-Arena

Und so hört sich das an:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gY2xhc3M9ImFydmUtaWZyYW1lIGZpdHZpZHNpZ25vcmUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBuYW1lIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vZW1iZWQvVW03cE1nZ1BudWc/aXZfbG9hZF9wb2xpY3k9MyYjMDM4O21vZGVzdGJyYW5kaW5nPTEmIzAzODtyZWw9MCYjMDM4O2F1dG9oaWRlPTEmIzAzODtwbGF5c2lubGluZT0xJiMwMzg7YXV0b3BsYXk9MCIgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyBhbGxvdy1zYW1lLW9yaWdpbiBhbGxvdy1wcmVzZW50YXRpb24gYWxsb3ctcG9wdXBzIiB3aWR0aD0iNDgwIiBoZWlnaHQ9IjI3MCI+PC9pZnJhbWU+

Website / Facebook / Instagram / Twitter

Die Rechte fürs Bild liegen bei MCT.

* Mit "*" markierte Links sind Provisionslinks. Klickst du auf einen solchen Link, und kaufst auf der verlinkten Seite ein Produkt, erhält minutenmusik eine kleine Provision. Das ist eine gute Methode, unsere Arbeit zu unterstützen. Der Preis verändert sich dadurch für dich selbstverständlich nicht!