Wincent Weiss, Gloria Theater – Köln, 21.03.2017

Seit der „Musik Sein Tour 2016“ hat sich nicht allzu viel getan bei Wincent Weiss: lediglich eine neue Single („Feuerwerk“) und mit dem 14.04.2017 endlich ein Releasedatum für das langersehnte Debütalbum „Irgendwas gegen die Stille“ des jungen Sängers.

Doch obwohl es von Wincent Weiss offiziell erst vier Songs gibt, war auch die „Musik Sein Tour 2017“ fast vollständig ausverkauft. So auch das Konzert am 21.03.2017 im Gloria Theater, Köln.

Wie schon bei der Tour im … Weiterlesen

Wincent Weiss Feuerwerk UNIVERSAL

Auf Tour: Wincent Weiss – Musik Sein Tour 2017

„Ey, da müsste Musik sein. Wo auch immer du bist.“ Einen gewaltigen Ohrwurm bescherte uns der gerade einmal 23-jährige Wincent Weiss im vergangen Jahr mit seiner Single „Musik sein“.

Nun gibt es endlich den Nachfolger:
Feuerwerk“ heißt der neue Song, der ab sofort überall zu hören ist. Für das Video, das bislang noch nicht veröffentlicht wurde, hatten die Fans die Möglichkeit, Fotos und Videos ihrer schönsten Erlebnisse einzusenden.

Es handelt sich bei „Feuerwerk“ aber nicht nur um eine … Weiterlesen