Ruel, Die Kantine Köln, 02.12.2019

Ruel hat mit seinen gerade einmal 17 Jahren das erreicht, wovon andere aufstrebende Musiker in seinem Alter nur träumen können: für Pop-Gigant Shawn Mendes durfte der Newcomer in seiner Heimat Australien einige Konzerte eröffnen und sang sich damit in die Herzen tausender junger Fans. Genau diese Art von Karriereschub hatte Ruel gebraucht, um international auch seine erste eigene Tour bestreiten zu können. Im Rahmen der “Free Time World Tour 2019” besuchte er unter anderem auch Köln zum ersten … Weiterlesen

Clare Bowen, Die Kantine Köln, 03.05.2018

Bekannt aus der TV-Serie „Nashville“ veröffentlichte die australische Sängerin Clare Bowen erst kürzlich ihr erstes Solo-Album. Mit ihren eigenen Songs im Gepäck spielte sie sogleich auch ihre erste Headline-Tour und machte dabei am 03.05.2018 Halt in der Kantine in Köln.

Das Konzert war bereits seit mehreren Wochen restlos ausverkauft, denn eine Solo-Tour war das, worauf die Fans der beliebten aber abgesetzten Musik-Serie schon lange gewartet hatten.

Den Auftakt des Abends machten aber zunächst Mrs. Greenbird als Supportband. Uns waren … Weiterlesen